Diese Seite im Original-Design anzeigen: hier klicken

'; ?>

Spezielle Links: Dojo Vach (Indoor)
Zurück zu: Dojo
Allgemein: Google Translator Kontakt Impressum

Suchen nach:

Dojo Vach (Indoor)

Das Dojo Vach wird dann genutzt, wenn das Wetter unmenschlich wird. Ganz nach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung" trainieren wir normalerweise bei nahezu jedem Wetter. Sollte das Wetter allerdings Gefahr für das Equipment darstellen oder die Kombination für die Thematik ganz und gar nicht brauchbar sein, dann wird gemeinsam eine Fahrt in das Dojo unternommen. Dieses Dojo wird nur auf Vereinbarung und in der Gruppe angefahren, dementsprechend gibt es hier keine Streckeninformation oder Wegbeschreibung.

Wichtig für diesen Ausnahmezustand:
Das Dojo hat keine Heizung. Im Winter ist es drinnen kälter als draußen, im Sommer ist es drinnen heißer als draußen. Da das Dojo mit Matten ausgelegt ist, sollte die Bekleidung entsprechend gewählt werden. Im Winter bzw. bei Kälte sind Lahmfelleinlagen in den Tabis empfehlenswert ;)