Information

Seminar-Portal Ninjutsu

Hier findet Ihr Termine von Seminaren und sonstigen Veranstaltungen. Die Termine sind unverbindlich und können sich ändern. Bei den meisten Veranstaltungen sind die Veranstalter genannt. Die Events werden nicht über www.ninjutsu.de veranstaltet oder direkt organisiert. Für den Inhalt der Ausschreibungen sind die jeweiligen Ersteller oder Veranstalter verantwortlich. Bitte überprüft die juristische Rechtmäßigkeit des Inhalts, ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt der Ausschreibungen und dem Inhalt der verlinkten Seiten. Sollten juristisch oder moralisch bedenkliche Ausschreibungen vorhanden sein, werden sie bei Bekanntwerden umgehend gelöscht.

Noch etwas zu großen Files: anscheinend sind gewisse Reader nicht fähig, direkt aus dem Browser anzuzeigen, deshalb ist es empfehlenswert, das File (z.B. großes PDF-File) auf der eigenen Festplatte zu speichern und erst dann zu öffnen. Damit sollten auch größere PDF- oder Doc-Files funktionieren !

Das Posten der Files ist allerdings auch größenmäßig beschränkt. Empfehlenswert sind vernünftige Formate wie PDF oder JPG, da man jeweils Grafiken auf 60-80% eindampfen kann, ohne einen nennenswerten Qualitätsverlust zu erleiden. Sollte ein Seminar eingetragen werden, so ist eine Anmeldung inklusive Realnamenangabe bzw. Realdaten notwendig. Da die juristische Verantwortlichkeit beim Poster liegt, werden anonyme Anzeigen nicht zugelassen. Die Anmeldung ist auf der Seminarseite ganz unten möglich ("Eintragen", "Anmeldung"). Nach der Freigabe kann darüber auch die Eintragung der Seminare erfolgen. Die Daten werden erst nach einer kurzen Sichtprüfung freigegeben, welche ca. 1 Tag dauern kann. Allerdings kann ich nicht einen Juristen ersetzen. Kartenmaterial gleich welcher Art werden nicht gepostet. Grafiken und Logos, die dem Copyright unterliegen und offensichtlich nicht dem Ersteller gehören, werden ebenfalls nicht aktiviert. Da ich schon durch Anwälte belangt wurde, wäre ich für eine Kompensation dankbar. Ein Spendebutton ist inzwischen eingerichtet worden.

Die Verlinkung der Ninjutsu-Seminare sollte nur noch über "seminare.ninjutsu.de" erfolgen, da die direkten Links sich jederzeit ändern können.


(C) 2007 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken